Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Butter bei die Ohren November 8, 2012

Nicht brand-neu, aber immer wieder ein absoluter Quell meiner Erheiterung und Erbauung: We butter the bread with butter…Unglaublich, aber lustig:  Eines der Gründungsmitglieder zupfte dereinst in der Begleitband von Casting-Eintags-Fliege Martin Kesici (Kennt denn noch jemand?).

Hier der Bananen-Föhn, leider nicht als gute live-Version, aber zum Mitbrummen, -krächzen oder was man sonst so mag…Ich liebe es!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s