Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Für Faun-Fans September 8, 2011

Filed under: Lebendig & Tretend — ohrenrausch @ 2:37 pm
Tags: , ,

Manchmal packt es mich. Dann lausche ich ange-mittelalterten Klängen. Wie praktisch, dass sich eine Faun-Tour ankündigt, wenn auch erst im Winter: Allerlei Old-School- und Worldwide-Instrumente treffen Feenstimmen und einen Synthesizer!  Perfekt, um baren Fußes ums Lagerfeuer zu tanzen oder auch durch die Küche. Die Tour wird sicher wieder pfundig, um mal im Idiom des Faun-Herkunftslandes zu bleiben.

Advertisements
 

One Response to “Für Faun-Fans”

  1. sonic bear Says:

    Faun sind ziemlich gut. Habe sie mal in einer Kirche gesehen. Tolle Sängerinnen. Erinnern manchesmal
    an Dead Can Dance! Und sympatisch sind sie obendrein! Faun sollte mal schaun.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s