Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Wetthasten im Rammstein-Shop Juni 24, 2011

Filed under: CU soon — ohrenrausch @ 6:49 am
Tags: , ,

Eine eigene Erfahrung. Rammstein-Tickets bestellen. Für uns Normalsterbliche beginnt der Vorverkauf 2 Tag nach dem Anpfiff für zertifizierte, beglaubigte Fans. Also heute! Keck dachte ich mir, na gut, ich bleibe wach bis Mitternacht und lege los. Richtiger Gedanke, doch falscher Fehler. Das machen alle Jecken. „Werter Kunde, (Heißa , was für eine Anrede!) Sie befinden sich in einer Warteschleife“.  Aus der  komme ich auch nach mehrmaligen Aktualisieren und Site-Aufrufen nicht mehr raus. Geh schlafen.

Steh auf  (bin praktischerweise Early Bird 6.30 Uhr am Rechner, und schwuppdiwupps habe ich Karten. Nicht ohne mich über aparte Konditionen zu wundern. Maximal 6 Karten (macht Sinn) pro Mensch; Karten werden mit den angegebenen Namen personalisiert (Macht Unsinn). Und ich und meine Konzertbegleiter sollen dann mit Ausweis, EC-Karte oder was auch immer bewaffnet anrücken. Klar, man will Kartenmissbrauch verhindern. Aber was, wenn mich ein Millionär auf eine Weltreise einlädt? Meine Begleitung sich ein Bein bricht? Fragen über Fragen… Doch die haben noch Zeit. Bis Dezember!

 

 

Kommentar verfassen

