Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Es fighted das Foo, es steppt der Bär… Juni 22, 2011

Filed under: Lebendig & Tretend — ohrenrausch @ 1:52 pm
Tags: , ,

Meine Lieblings-Location.  Grandiose Stimmung, spektakuläre  Sicht,  guter Sound, nice people.  Berlin, Wuhlheide. Mitten im Grünen lärmen, zupfen und trommeln die Foo Fighters eines ihrer wenigen Deutschlandkonzerte.  Mit allen Smash Hits, einem wunder-prächtigen Dave Grohl und netten Beamten in der Nachbarschaft, die sich gemeinsam mit uns austoben. Auf Motorheads Lemmy als Gast-Star könnte ich zwar verzichten, aber nicht auf die wunderschöne Akustiversion von Skin & Bones, umrahmt von dem Original-Wuhlheide-Chor.  Super sehenswert!

Doof allerdings, die Getränkeverkaufsstrategie. An ein und demselben Stand verkaufen einige Ladies  Wein und Cocktails,  andere Bier und Wasser. Die Caipi-Ladies rücken kein einziges Wasser raus; nein, man müsste ewig lange Schlange stehen, um ein solches zu erhaschen, und dann womöglich wichtige Musikfetzen verpassen.  Zwang mich zu unkontrolliertem, wasser freiem Alkohol-Konsum und einem hohen Maß an Fraternisierung mit den Umstehenden und -sitzenden!

 

 

Advertisements
 

2 Responses to “Es fighted das Foo, es steppt der Bär…”

  1. sushey Says:

    bin ein bisschen sehr neidisch – aber ich hatte ein ähnlich gutes erlebnis 2008, als die fighters da waren.

  2. sonic bear Says:

    Die Wuhlheide ist die geilste Live Location in Deutschland. Konzerte dort machen immer tierisch viel Spaß. Die Foo Fighters waren grandios. Und die Stimmung genial. Ich werde zurück kommen…in den schönen Wald in Köpenik. Berlin du schöne Stadt. Und Dave bereitet große Freude. Ärgerlich war nur, daß ich nicht bei System war, die auch dort gespielt haben….ein paar Tage vorher….man sollte die Feste feiern wie sie kommen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s