Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Gesucht: Nachhilfe für André Lieberberg Juni 16, 2011

Filed under: Hirnrauschen — ohrenrausch @ 8:14 am

Wenn es denn stimmt, dass Marek Lieberbergs Nachkomme für das Line-up von RIP  (und RAR) verantwortlich ist, dann braucht der Junge dringend eine Info-Spritze.  Was störte?

1) Weichspüler-Headliner

2 Kuschel-Headliner,  das geht nicht! (Kommentar im Nightliner: „What has Coldplay got to do at Rock im Park“) Da muss noch ein Brett her: Nicht umsonst waren zum ersten Mal seit Jahren die RAR-Karten im Vorfeld nicht ausverkauft.  Und bei RIP bildeten Kings of Leon den Center-Stage-Schluss. Das reicht in keinster Weise  für  ein finales Festival-Ausrufezeichen wie z. B. Muse oder Slipknot, sondern höchstens für dahin plätschernde 3 Punkte .

2) Band-Einerlei

7 Metal-/NOise-/Deathcore-Bands an einem Tag hintereinander, da schläft selbst mir Core-Geneigter irgendwann Gesicht und Gehörgang ein.

Wer sich also berufen fühlt, gibt dem guten Mann ein paar Tipps für:  mehr Härte, mehr Abwechslung, mehr Kick.  Schließlich ist nach dem Festival …

 

Advertisements
 

One Response to “Gesucht: Nachhilfe für André Lieberberg”

  1. sonic bear Says:

    Ja…und für 2012 gibt es ja schon einmal einen Headliner….die Toten Hosen…..kann man haben….muss man aber nicht…..was hat 2011 gefehlt…..ja zum Beispiel so etwas
    wie The Prodigy oder The Chemical Brothers….die Foo Fighters anstatt Coldplay…..Bring me the horizon im Clubstage….oder die Frage was Mastodon auf dem Centerstage zu suchen haben…
    Wieso hat man nicht die Deftones verpflichtet…..und an Tag 3 war wirklich zu wenig Abwechslung im Clubstage…..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s