Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Festival-Anleitung Teil 2 Mai 23, 2011

Filed under: Hirnrauschen — ohrenrausch @ 5:48 am
Tags: , , , ,

Der Circle Pit lockt? Dann empfehlen sich fest fixierte Treter und Ersatz-Gewandungen.  Denn Sandälchen und um den Bauch geknüpfte T-Shirts machen sich gerne selbständig. Späteres Durchforsten der Schubskreis-Fläche bringt auch nix, denn da findet man zwar einzelne Schühchen, aber selten ein komplettes oder gar passendes Paar.

Slow-Motion-Schubskreisen könnte man  z. B. dazu:


Advertisements
 

One Response to “Festival-Anleitung Teil 2”

  1. sonic bear Says:

    Yo..das kann ich bestätigen. Nur alles was man wirklich fest am Leib trägt ist sicher…Heaven Shall Burn…Rock im Park 2010 hat mich zwei schöne T-Shirts gekostet…weg…wie in einem schwarzen Loch…und mit den Schuhen die ich fand konnte ich nichts anfangen….;-))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s