Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Stahl-Kehlchen Dezember 27, 2010

Filed under: Sound-Service — ohrenrausch @ 7:13 pm
Tags: , ,

Wir wissen nicht, welchem morgendlichen Gesöff oder Gespeise  Tom Waitts sein Organ verdankt, doch bei Frau Gossow von Arch Enemy tippe ich auf Reißzwecken-Müsli. Ergibt sehr putzigen, knarzigen Melodic Death Metal.

 

 

 

 

 

3 Responses to “Stahl-Kehlchen”

  1. janniz Says:

    Putzig? Naja. Wenn mich ein Mädsche so angrunzen würde, würde ich vermutlich 1-800-555-2368 anrufen. Lange Haare und Plastik-Anzug hin oder her.

    Ich mag das Hellbraun-Hellgrün-Hellblau hier. Hell yeah. Sieht gut aus.

  2. ohrenrausch Says:

    Reden tut Frau Gussow ganz normal, da wärst du vielleicht schon hin und weg, bevor sie den Grunz auspackt. Prächtig , dass dir mein Hell-Bunt gefällt. Schwarz gibt´s schon genug in meinem Leben:-)

  3. sonic bear Says:

    Hi,

    vielleicht hat sie ja auch nicht gut geschlafen oder ist sauer weil ihr Freund
    mal wieder nicht den Müll raus gebracht hat oder hat sonstigen Frust.
    Candace Kucsulain röhrt auch schön durch die Gegend. Und hier steckt die Wut gegen das System in der Stimme 🙂


Kommentar verfassen

