Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Schöne Sorgen Dezember 23, 2010

Filed under: Allgemein — ohrenrausch @ 6:24 am
Tags: , ,

Österreich, für mich bisher eher metallisches Nomansland,  hat doch so einiges zu bieten, zum Beispiel The Sorrow (spielen Melodic Death Dingen oder so). Das klingt dann so….

Advertisements
 

One Response to “Schöne Sorgen”

  1. sonic bear Says:

    The Sorrow sind wirklich sehr geil…erst letzt in Weinheim….mit den Jungs von Eyes of Solace….die waren natürlich auch geil….Österreich ist nicht mal so unbedarft in Sachen Musik….gab da mal zwei recht nette Bands…Pungent Stench und Disharmonic Orchestra….schöner Lärm sage ich nur


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s