Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Verbotene Liebe mit Pearl Jam Juli 9, 2010

Filed under: Hirnrauschen — ohrenrausch @ 6:47 am
Tags: ,

Gestern am Telefon. Ich jaule T aus K die Ohren voll, wie enthusiasmierend Pearl Jam war.  Sie schon fast ein wenig angefixt. Beim weiteren Plaudern erzählt sie mir –  wie ich mit einer Schwäche für dusselige Soaps ausgestattet – bei „Verbotene Liebe“ hätte es heute einen tollen Hintergrund-Song gegeben, mit der  Textzeile: „The selfish, they’re all standing in line“. Ob ich nicht wüsste, wer ….ich wusste nicht.  1 Stunde später bimmelt das Telefon,  T hat gegoogelt, „I am mine“ gefunden und der Song ist von: Pearl Jam. (Die Soap-Fritzen schrecken vor nichts zurück. ) T ist nun völlig am Haken und möchte beim nächsten PJ-Konzert  in der Wuhlheide mit.  So hat  jeder seinen eigenen Approach …

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s