Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Schlag den Siegel … Mai 30, 2010

Filed under: Hirnrauschen — ohrenrausch @ 9:19 pm
Tags: , , ,

Ein Bade-Taste-Party-Anlass. Ein Abschalt-Auslöser. Eine Betrink-Ursache. Der Grand Prix war alles Mögliche, nur nicht richtig pc. Hatte höchstens Trash-Charakter.  Doch jetzt ist alles anders:  Selbst die metalligsten meiner Freunde sind im Lena-Rausch.  Wo soll denn das noch hinführen? In eine musikgrenzenlose, siegelfreie Zone? Aber auch in eine Welt, in der es mehr Raab gibt, als uns gut tut? Für dessen Füße brauchte man eh schon Bleigewichte, um sein Selbstbewusstein auf Normalnull zu halten. Wird nun sicher nicht besser. (Könnte Frau Meier- Landrut aber auch passieren.)  Bleiben wir mal optimistisch: Glauben an weitere lustige Antworten,  Spontan-Choreos und Tandaradei-Melodeien des Grand-Prix-Schneewittchens. Und wer weiß: Vielleicht sind im nächsten Jahr wieder kostümierte Skandinawier an der  Reihe?

Advertisements
 

3 Responses to “Schlag den Siegel …”

  1. sonic bear Says:

    Lena ist wirklich zauberhaft. Wäre eine sehr gute Alternative für Turbostaat als Anheizer für Rage Against The Machine. Wer hat die Jungs denn für das Centerstage gebucht. Lieberberg braucht bessere Berater. Lena rockt….:-)

  2. sushey Says:

    Skandinavische Kostümhelden wären super!
    Nur bitte nicht so Witzfiguren wie die Türken dieses Jahr – und bitte die Gitarre nicht nur, weil sich das Licht darin so schön reflektiert…

  3. Steph Says:

    Ahh, ich fand die Tuerken sehr unterhaltsam. Ebenso die Griechen. Zumindest konnte man dazu die Glaeser heben – und leeren! Opa!!!

    Beim grossen Rest sassen wir da eher betruebt vor der Kiste, trotz der Auswahl an Futter und alkoholischem Gebraeu. Lebensbedrohliche Stimmung, hab fast nach den Tabletten gegriffen als Russland oder Irland dran waren. Eine moeglicherweise ungesunde Mischung mit unseren Ciders und Wodkas… 😉

    Well done, Lena! Die Insel hat noch viel zu lernen. Royaume Uni. Dix points…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s