Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Heidel-Metal oder so April 7, 2010

Filed under: Sound-Service — ohrenrausch @ 8:54 am
Tags: , , ,

Das Schloss lockt, der Neckar plätschert  – und die lauten Bands sprießen im lieblichen Heidelberg.  Zum Beispiel Eyes of Solace, die wo auch immer herkommen . Wollte das auch rausfinden, aber die stylish-genre-konforme Website –  dunkelgraue Schrift auf schwarzem Grund – macht mir Augendurchfall.  Daher bin ich einfach mal großzügig. Schließlich spielt der Kern von EOS allmonatlich im Heidelberger SMC als Rock Club auf.  Und übrigens bald auch bei Rock im Park/am Ring und zwar so…

Lust auf Welpen-Metal? Bittäääääschöööön! Painsaw aus Heidelberg, die ihre myspace-Präsenz „painsawsucks“ nennen – ich liebe sprechende URLs.  Kleiner Tipp: Pathos-Hasser lassen den Vorspann einfach weg, alle anderen können sich einfach amüsieren. Ich gehöre zu letzteren:-)

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s