Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Ein Juwelchen nach dem andern Februar 17, 2010

Filed under: CU soon — ohrenrausch @ 11:27 am
Tags: , , , , ,

… kristallisiert sich Rock-im-Park-technisch heraus.  Neuester Zuwachs: Stone Sour, Rage against the machine und Alice in Chains. Bin sehr gespannt, wie sich letztere schlagen.  Live fand ich sie „nothing to write home about“ (lasse mich jedoch gerne vor Ort bekehren),  auf Konserve allerdings ganz weit vorne.

Und hier schon einmal ein wenig Stone Sour zum Eingrooven. Oder: Wie hört es sich an, wenn  Slipknotter völlig maskenfrei kuschelrocken

Advertisements
 

One Response to “Ein Juwelchen nach dem andern”

  1. sonic bear Says:

    yo….das Jubiläum schlägt so langsam alle Rekorde…..für den Ring gibt es nur noch 972 Tickets zum Tagespreis von 250 Eruo!….der Park ist eh schöner ….leider ist zu befürchten, daß es diesemal recht voll wird….Rage against the Machine….die Live Hämmer……wer da steht ist selbst schuld…..Alice in chains….mit neuem Sänger…hamstern bis jetzt sehr gute Livekritiken ein….und dann auch noch Mastodon….Stone Sour….was kann da noch kommen…..hoffentlich nicht die Scorpions…die dieses Jahr auf Abschiedstournee sind….Soundgarden wären doch cool…..oder eine Reunion von Sepultura…..wir können gespannt sein….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s