Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Wenn der Sound schürft + die Rhythmik treibt … Februar 10, 2010

Filed under: Sound-Service — ohrenrausch @ 5:35 pm
Tags: , ,

… dann habe ich nicht zu tief ins Glas geschaut (soll allerdings auch mal vorkommen),  sondern das Dead by Sunrise Markeiting hat zugeschlagen.  Denn das beschreibt die Chester-Bennington-Truppe  im TV-AD knackigerweise mit:  „Ihr Sound ist tiefschürfend und getrieben von druckvoller Rhythmik“. Immerhin einen Lacher hat´s mir entlockt, mehr als  man vom DBS- Live-Auftritt und diversen  Schnupperhörereien behaupten kann.  Und ich fühle mich ebenfalls zu Ergüssen inspiriert:  Dead by sunrise, dead bored by breakfast …

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s