Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Schneller als Rammstein: Die (Eisen-)Väter Februar 5, 2010

Filed under: Sound-Service — ohrenrausch @ 12:30 pm
Tags: , , ,

1995 sangen Rammstein von (weißem) Fleisch,  Eisenvater bereits 1992.  Schön laut, schön kurz. Und sind gerade noch auf Tour.

 

4 Responses to “Schneller als Rammstein: Die (Eisen-)Väter”

  1. Micha Says:

    Jau, Eisenvater ist klasse. Obwohl mir als Vergleich ja nicht unbedingt Rammstein einfällt, sondern am ehesten noch Totenmond.

  2. ohrenrausch Says:

    Habe mich mehr auf den Titel „Fleisch“ bezogen.
    Ja, finde Eisenvater auch ultra-gut. Und wie ich lese, hast du es wohl auch zu Ihrem Gig geschafft (sehr schönen Titel hat dein WordPress-Teil). Habe sie vor ein paar Jahren live gesehen, dieses Jahr leider nicht. Von „Totenmond“ kenn ich nicht so viel, aber das was mir schon unters Ohr gekommen ist, ist eher punkig, crustcorig, deathmetallig. Hast du einen Tipp, wo der Rammstein lungert?


Kommentar verfassen

