Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Archive kommen – aber ich nicht Februar 4, 2010

Filed under: Lebendig & Tretend — ohrenrausch @ 7:06 am
Tags: ,

Die super-tollen Archive spielen am 7. Februar  in Frankfurts Batschkapp auf. Leider ohne mich…

 

3 Responses to “Archive kommen – aber ich nicht”

  1. sonic bear Says:

    …..das liegt vermutlich daran, daß die Deutsche Bahn immer noch vorsinflutige Fahrpläne hat….sie werden wieder kommen….

  2. sushey Says:

    also, ich würde, wenn es irgendwie ginge.
    hab sie letztes jahr hier in berlin gesehen, und das war zweieinhalb stunden lang wahnsinnig gut – erst haben sie den controlling-crowds-cyklus gespielt und dann die „hits“ – toll!

  3. ohrenrausch Says:

    Wie recht du hast! Deswegen jaule ich ja so. Ich habe sie in Heidelberg in der Halle 02 gesehen und die waren Hammer. Eines der besten Konzerte, das ich je gesehen habe. Und nett sind die auch noch!


Kommentar verfassen

