Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Gesund durch Noise Dezember 18, 2009

Filed under: Sound-Service — ohrenrausch @ 10:57 am
Tags: , ,

Heute gibt´s Zuckerbrot:  Richtig schönen Noise-Pop machen Health aus LA, die kennt kein Schwein, sind aber ultra-packend, glücklicherweise mehr Noise als Pop.  Man könnte auch PopCore sagen, oder Synthie-Core oder Grind-Pop oder Prog-Core, ah, das macht Spaß. Sind übrigens im Vorprogramm von Nine Inch Nails.

Und morgen kommt die Peitsche!!

Advertisements
 

One Response to “Gesund durch Noise”

  1. sonic bear Says:

    Wow…..Vorprogramm von Nine Inch Nails ist wirklich ein Gütesiegel…Respekt……Health waren auch schon mit den Fick Knöpfen unterwegs…..waren auch schon in HD im Karlstorbahnhof zu Enjoy Jazz…..konnte leider nicht hin…..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s