Ohrenrausch

Let´s get loud: Music & More

Park frei! Dezember 7, 2009

Filed under: CU soon — ohrenrausch @ 3:13 pm
Tags: , , ,

Hosianna! Freude! Extase! Die ersten Line-Up-Vorboten für das kommende Rock im Park sind raus (eigentlich die zweiten, denn bisher war nur klar, dass Rammstein headlinert);  da sind einige drunter, die mir noch in meiner Live-Sammlung fehlen: Bullet for my valentine! Editors! Und vor allem: Muse! Letzeres ist zwar keine richtige Überraschung, denn in München haben sich die Buben schon mit „CU next summer“ verabschiedet. Und wir, die gesammelten Muse-Enthusiasmierten, haben schon rund-herum spekuliert: Da doch Rock im Park 15 und Rock am Ring 25 wird, wäre es doch schön, sinnstiftend und löblich, wenn und überhaupt…

Und tatsächlich: Sie KÖMMEN! Und wir  dann auch.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s